Menü schließen

Gesegnete Ostern!

Gesegnete Ostern wünschen die Franziskanerinnen von Vöcklabruck

Wieder dürfen wir OSTERN, das Fest der Auferstehung Jesu feiern und uns dafür öffnen, dass uns aus diesem Fest Hoffnung, Freude, Mut und Zuversicht geschenkt werden.

OSTERN – ein befreiendes und erfüllendes Beziehungsgeschehen zwischen dem Auferstandenen Herrn und einer jeden und jedem von uns persönlich. Unser Leben aus der Kraft des Glaubens lässt uns wieder neu ersehnen und erahnen, dass alles Leblose, das Getrennte, das Enge, … in uns sich wandeln und neu werden will.

„Auferstanden bin ich und immer bei dir“ – diese Worte werden uns in dieser Zeit immer wieder zugesprochen. Diese Zusage verbinde ich mit meinem Osterwunsch an Sie alle.

Ich wünsche ein gesegnetes Osterfest. Die befreiende Osterbotschaft schenke Freude, Versöhnung, Frieden, Licht und Liebe. Denken wir auch an die Menschen, die es in dieser Zeit besonders brauchen, damit der Osterfriede in Kirche und Welt kommen kann.

 

Halleluja, JESUS lebt! Der Stein ist weg, das Grab ist leer! Ein frohes Osterhalleluja!

 

Sr. Angelika Garstenauer

Schreiben Sie einen Kommentar!